Wir drücken dem Olympiateam Deutschlands ganz fest die Daumen! Der Ring "Corcovado" von Pál Design zu den olympischen Spielen 2016 symbolisiert das Wahrzeichen Rio de Janeiros.

Top

Unser neuer Comic ist eine Zusammenarbeit der Grafiker Agnes Olejnyik, Endre Dyekiss und Zsuzsi Ocsenás.

Meinen Traum von Palperlen-Blumen und Palperlen-Bienen hat unsere Grafikerin Zsuzsi Ocsenas verwirklicht. Wenn man diese Werbung sieht, bekommt man richtig Lust auf Schmuck und: Das Leben ist schööön!!

Den Palperlen-Ringkombinationen haben wir als Anregung Namen gegeben... Ich trage sehr gerne “Lavendelduft der Côte-d’-Azur”. Die Damen in unserem Team wechseln oft die Farbkombinationen ihrer Ringe, denn die Palperle ist eine echte Leidenschaft. Es ist schön, mehrere Farben zu besitzen. Welche ist Ihre Lieblingskombi?
Designerin - Marita Jansen

Sehr geehrter Juwelier,
nach einem erfolgreichen Messeauftritt auf der Inhorgenta sind wir in den nächsten Wochen mit unseren Kollektionen in Deutschland und in Österreich unterwegs. Alle, die keine Möglichkeit hatten, uns dieses Jahr auf der Schmuckmesse in München zu besuchen, können gerne mit uns ab sofort einen Besuchertermin vereinbaren.

Ich freue mich, Sie persönlich kennen zu lernen!

Mit freundlichen Grüßen
Marita Jansen
Páldesign